04.08.2014

Oliver Hoffmeister zum Vorstandsmitglied bei unternehmer nrw gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen (unternehmer nrw) wurde Oliver Hoffmeister erstmals in den Vorstand gewählt. 

Oliver Hoffmeister engagiert sich seit 2005 im Vorstand der ZVEI-Landesstelle.
© ZVEI

Hoffmeister ist Vorsitzender der ZVEI-Landesstelle NRW und wird bei unternehmen nrw in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Elektroindustrie vertreten.

Hoffmeister, Geschäftsführer von Hoffmeister Leuchten GmbH, einem mittelständischen Unternehmen der Beleuchtungsbranche in Schalksmühle, engagiert sich seit 2005 im Vorstand der ZVEI-Landesstelle. Seit 2011 hat er das Amt des Vorsitzenden inne.

Unternehmer nrw mit Sitz in Düsseldorf ist die Gesamtvertretung der Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände in Nordrhein-Westfalen. Der ZVEI ist seit 2010 Mitglied.