Mitgliederservice

15.03.2019

Industrial Intelligence: Preparing Europe's Future

How is Europe coping with the great technical and economic revolution and what is Germany's position? How does industrial production combine with artificial intelligence? And why is a strong Europe the prerequisite for the international success of German industry? This issue provides answers to these and other questions.

Die erste Ausgabe der AMPERE 2019 thematisiert nicht nur die digital vernetzte Produktion, die vor einigen Jahren in Hannover unter dem Stichwort "Industrie 4.0" aus der Taufe gehoben wurde, sondern auch die Rolle Europas in der Industriewelt von morgen. Wie meistert Europa die große technisch-wirtschaftliche Revolution und welche Position nimmt Deutschland ein? Wie verbindet sich die industrielle Produktion mit Künstlicher Intelligenz? Und warum ist ein starkes Europa die Voraussetzung für den internationalen Erfolg der deutschen Industrie? Auf diese und weitere Fragen liefert die AMPERE Antworten. Besonders dabei: Als Tribut an die aus der EU scheidenden Briten erscheint AMPERE dieses Mal vollständig in englischer Sprache.

 

Herunterladen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 
Digital-Gipfel 2022

Mitte Dezember 2022 hat Prof. Dr.-Ing. Dieter Wegener, Sprecher ZVEI-Führungskreis Industrie 4.0, Bundeskanzler Olaf Scholz,…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Electrifying Ideas Award 2023

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 
Wir sind die Elektro- und Digitalindustrie

Unsere Vision ist die All-Electric-Society. Unsere Mission: Gemeinsam treiben wir als ZVEI mit unseren Mitgliedern aus der…

Zum Video

 

Video on demand

Jahresauftakt-Pressekonferenz

Das Jahr 2021 ist für die Elektro- und Digitalindustrie insgesamt sehr erfolgreich gewesen.