Andreas Müller

Andreas Müller (53) ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Doepke Schaltgeräte GmbH in Norden. 

Er begann seine berufliche Laufbahn 1988 mit einer Ausbildung zum Elektroinstallateur. Es folgten Abschlüsse als Energieanlagenelektroniker, die Prüfung zum Elektromeister und ein Studium für Business Administration für kleine und mittlere Unternehmen an der Universität Oldenburg. Seit 1994 arbeitet Müller für die Doepke Schaltgeräte GmbH, zunächst als Verkaufsförderer, später als Leiter Marketing und Verkauf (Inland). Seit 2009 ist er Geschäftsführer, seit 2010 auch Gesellschafter.

Müller ist Vorstandsmitglied des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA).

Er ist Beiratsmitglied und Beauftragter für das Fachmessewesen im ZVEI-Fachverband Elektroinstallationssysteme (EIS) und Vorsitzender der ZVEI-Landesstelle Niedersachsen und Bremen.


Zurück zur Übersicht