Dr. Cederick Allwardt

Dr. Cederick Allwardt (49) ist Prokurist der GE Grid GmbH und Vertriebs- und Angebotsleiter für Deutschland und Zentraleuropa der GE Grid Solutions.
 
Der Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Energie- und Verfahrenstechnik und promovierter Kaufmann im Bereich Europäisches Wirtschaftsrecht hatte bisher diverse Leitungsfunktionen im In- und Ausland in den Bereichen interne und externe Unternehmenskommunikation, Qualitätssicherung und Strategisches Marketing inne. Nach dem Wechsel zum Angebotsleiter Großprojekte Offshore mit anschließender Abwicklungsverantwortung als Technischer Gesamtprojektleiter bei GE Grid ist er nun in seiner heutigen Funktion tätig. Er verantwortet dabei die Definition und Implementierung der kurz-, mittel und langfristigen Vertriebsstrategie, um das Unternehmen optimal an die sich stetig ändernden Marktbegebenheiten anzupassen.

Allwardt ist im Fachverband Energietechnik aktiv und wurde dort als Delegierter gewählt.


Zurück zur Übersicht