Klaus Hirzel

Klaus Hirzel (57) ist Geschäftsführer der Novar GmbH, a Honeywell Company, und der NOTIFIER Sicherheitssysteme GmbH, global verantwortlich für die Marke ESSER by Honeywell.

Der Diplom-Ingenieur (FH) der Elektrotechnik startete 2002 als Sales Manager bei ESSER und übernahm 2007 die Position des Vertriebsleiters für Deutschland, Schweiz und Luxemburg. ESSER gehört seit 2005 zum Honeywell-Konzern.
2011 wurde er in die Geschäftsleitung der Novar GmbH für die Geschäftsbereiche Security und Fire Solutions berufen. 2013 trat er die Geschäftsführung der NOTIFIER Sicherheitssysteme GmbH an. Seit 2019 ist er Sales Director für die Region Europe Central bei Honeywell Fire Products, zu der Deutschland, die Schweiz und Österreich zählen.

Klaus Hirzel ist Mitglied des ZVEI-Vorstands.


Zurück zur Übersicht