Philip Grasmugg

Philip Grasmugg (45) ist Geschäftsführer der Radiall GmbH in Rödermark bei Frankfurt/Main. 

Die Radiall GmbH Deutschland ist eine Niederlassung der RADIALL S.A. in Frankreich – einer der weltweit führenden Designer, Entwickler und Hersteller von Steckverbindern und elektronischen Bauteilen zum Einsatz in äußerst anspruchsvollen Anwendungen. Das Unternehmen bedient die Märkte Telekommunikation, Militär, Luft- und Raumfahrt, Automotive und Industrie. 

Grasmugg startete seine Karriere als Betriebswirt im Controlling bei der Stollberg GmbH, einem Teil des Degussa Konzerns. Von 2002 bis 2022 arbeitete er als Vertriebsleiter, Global Sales Director und Sales Director EMEA in internationalen, namhaften Industrieunternehmen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erwarb er die Kompetenzen und das Knowhow für den internationalen Vertrieb.


Zurück zur Übersicht