Publikationen

03.06.2022

Jahresbericht 2021/2022 Fachverband Kabel und isolierte Drähte

Der Jahresbericht des Fachverbands Kabel und isolierte Drähte gibt einen Überblick über die Aktivitäten in 2021/2022. Zudem enthält er im Statistischen Bericht Daten zur Branche inklusive der Außenhandelsstatistik.

Die Arbeit der Gremien im Fachverband steht im Mittelpunkt. Themen sind hier unter anderem leistungsfähige Energienetze, zukunftsfähige Kommunikationsinfrastruktur, Bordnetze im Automobil, die Umsetzung der Bauproduktenverordnung für Kabel und Leitungen sowie Umwelt- und Werkstoffthemen und Recycling.

 Herunterladen

Broschüre Sonstiges Components

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI: Electrifying Ideas Award 2024

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Verleihung des Electrifying Ideas Award 2023

#electrifyourfuture: Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen des ZVEI-Jahreskongresses die Gewinner des ersten electrifying ideas Awards…

Zum Video

 
Was bedeutet die All Electric Society für Sie?

Ist die Zukunft elektrisch? Wir haben ZVEI-Kolleginnen und Kollegen gefragt, was die All Electric Society für sie bedeutet, wo es…

Zum Video

 
Ist die Zukunft elektrisch?

Die Zukunft ist elektrisch, weil...? Weil es ohne nicht geht! Wir haben uns unter den Teilnehmenden des ZVEI-Jahreskongress 2023…

Zum Video