Publikationen

02.12.2019

Transformatoren: Innovationen für die Umwelt - Amorphe Kerne

Mit konsequenter Weiterentwicklung der Verteil- und Leistungstransformatortechnologie leistet dieser Industriezweig einen fortschrittlichen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emmissionen. Beispiele wie der Einsatz von Amorphen Kernen und Natürlichen Estern in den Anwendungen wurden auch vor dem Hintergrund steigender Anforderungen an Transformatoren durch die Ökodesign-Verordnung (EU) Nr. 548/2014 in diesen Papieren bewertet. 

 

Herunterladen

Faktenblatt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI: Electrifying Ideas Award 2024

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Verleihung des Electrifying Ideas Award 2023

#electrifyourfuture: Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen des ZVEI-Jahreskongresses die Gewinner des ersten electrifying ideas Awards…

Zum Video

 
Was bedeutet die All Electric Society für Sie?

Ist die Zukunft elektrisch? Wir haben ZVEI-Kolleginnen und Kollegen gefragt, was die All Electric Society für sie bedeutet, wo es…

Zum Video

 
Ist die Zukunft elektrisch?

Die Zukunft ist elektrisch, weil...? Weil es ohne nicht geht! Wir haben uns unter den Teilnehmenden des ZVEI-Jahreskongress 2023…

Zum Video