News

28.04.2020

InnoTrans findet vom 27. bis 30. April 2021 statt

Der ZVEI hat sich als einer der Gründungsverbände, gemeinsam mit der Messe Berlin, entschieden, die InnoTrans 2020 auf das kommende Jahr zu verschieben.

„Der Schutz der Gesundheit der Aussteller, Fachbesucher sowie aller Mitarbeiter muss im Fokus stehen. Es ist daher richtig, die Innotrans auf 2021 zu verschieben“, so Olaf Zinne, Leiter der ZVEI-Plattform Smart Mobility.

Die 13. InnoTrans wird vom 27. – 30. April 2021 stattfinden und Neuerungen der Bahnindustrie und Mobilitätsbranche vorstellen. Da Shared und Combined Mobility immer mehr an Bedeutung gewinnen, wird die Innotrans als internationale Leitmesse für Verkehrstechnik auch diese Themen im April 2021 verstärkt präsentieren. Die Innotrans bietet die ideale Plattform für verkehrsübergreifende Konzepte und Systeme. 

Mobilität All Electric Society

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI: Electrifying Ideas Award 2024

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Verleihung des Electrifying Ideas Award 2023

#electrifyourfuture: Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen des ZVEI-Jahreskongresses die Gewinner des ersten electrifying ideas Awards…

Zum Video

 
Was bedeutet die All Electric Society für Sie?

Ist die Zukunft elektrisch? Wir haben ZVEI-Kolleginnen und Kollegen gefragt, was die All Electric Society für sie bedeutet, wo es…

Zum Video

 
Ist die Zukunft elektrisch?

Die Zukunft ist elektrisch, weil...? Weil es ohne nicht geht! Wir haben uns unter den Teilnehmenden des ZVEI-Jahreskongress 2023…

Zum Video