Publikationen

06.04.2023

Datenteilungsmodelle in der Elektro- und Digitalindustrie (Update)

Wie wird multilaterales Datenteilen in der Elektro- und Digitalindustrie bereits heute am Markt praktiziert? Welche Mehrwerte werden damit geschaffen und welche Herausforderungen gelöst?
Die überarbeitete ZVEI-Analyse identifiziert fünf unterschiedliche Datenteilungsmodelle und gibt anhand leicht verständlicher Praxisbeispiele, Antworten auf diese Fragen. Dabei werden neben Hemmnissen auch mögliche Lösungsansätze und Erfolgsfaktoren des multilateralen Datenteilens aufgezeigt. 

Download

Industrie Digitalisierung Mitgliederservice Elektrifizierung

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI: Electrifying Ideas Award 2024

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Verleihung des Electrifying Ideas Award 2023

#electrifyourfuture: Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen des ZVEI-Jahreskongresses die Gewinner des ersten electrifying ideas Awards…

Zum Video

 
Was bedeutet die All Electric Society für Sie?

Ist die Zukunft elektrisch? Wir haben ZVEI-Kolleginnen und Kollegen gefragt, was die All Electric Society für sie bedeutet, wo es…

Zum Video

 
Ist die Zukunft elektrisch?

Die Zukunft ist elektrisch, weil...? Weil es ohne nicht geht! Wir haben uns unter den Teilnehmenden des ZVEI-Jahreskongress 2023…

Zum Video