News

10.05.2021

2. Ausgabe der Interpretationshilfe zur Öko-Design Verordnung für Motoren und Drives

Ab dem 1.Juli 2021 schreibt die Öko-Design Verordnung für Motoren und Umrichter EU (2019/1781) und ihr Amendment EU(2021/341) neue gesetzliche Vorgaben vor.

Viele Experten aus dem Umfeld des ZVEI und der europäischen Verbände von CEMEP und CAPIEL haben an einer Interpretationshilfe  gearbeitet. Diese Information soll helfen, dass alle Marktpartner ein ähnliches Verständnis der Verordnung haben.
 

Herunterladen

Nachhaltigkeit & Umwelt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Weiterführend
Meistbesuchte Seiten

Publikationen

Mehr

Industrie

Mehr

Mobilität

Mehr

Energie

Mehr

Gesundheit

Mehr
 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI: Electrifying Ideas Award 2024

Unsere Branche treibt den Wandel zu einer elektrifizierten und digitalisierten Gesellschaft jeden Tag ein Stück weiter voran.…

Zum Video

 

Preis der Elektro- und Digitalindustrie

Verleihung des Electrifying Ideas Award 2023

#electrifyourfuture: Am 23. Mai 2023 wurden im Rahmen des ZVEI-Jahreskongresses die Gewinner des ersten electrifying ideas Awards…

Zum Video

 
Was bedeutet die All Electric Society für Sie?

Ist die Zukunft elektrisch? Wir haben ZVEI-Kolleginnen und Kollegen gefragt, was die All Electric Society für sie bedeutet, wo es…

Zum Video

 
Ist die Zukunft elektrisch?

Die Zukunft ist elektrisch, weil...? Weil es ohne nicht geht! Wir haben uns unter den Teilnehmenden des ZVEI-Jahreskongress 2023…

Zum Video